Samsung Galaxy S3 wird am 3. Mai in London vorgestellt

Um das Samsung Galaxy S3 und seine Ausstattungsmerkmale gibt es gefühlt so ca. 500 Mio. Spekulationen – super-hochauflösendes Monster-4,8-Zoll-Diplay, 1,8 Mhz-Quadcore-Prozessor, nur „super-dünne“ 7mm dick, 12 Mp-Kamera, LTE usw. Am 3. Mai ist es anscheinend soweit, denn dann wird das Nachfolger-Modell des Samsung Galaxy S2 wohl offiziell in London vorgestellt und das Rätselraten hat ein Ende. Wie dem auch sei – ich bin schon gespannt auf das Samsung Galaxy S3 und vermute stark, dass die Ausstattung des Handys schon in diese Richtung gehen könnte.

Quelle: http://www.theverge.com/2012/4/16/2951622/samsung-next-galaxy-phone-launch-date-may-3-london

Edit: Das Samsung Galaxy S3 kann bei Amazon (vor-)bestellt werden.

Das Samsung Galaxy S3 bei Amazon (vor-)bestellen:

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.0) pebble-blue

Price: EUR 230,00

4.2 von 5 Sternen (2590 customer reviews)

15 used & new available from EUR 87,00

Das könnte Dich auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*