App Tipp für Bildbearbeitung & Foto-Effekte – der BeFunky Photo Editor

BeFunky Photo Editor Android App

BeFunky Photo Editor Android App

Mit dieser kostenlosen Android App zur Bildbearbeitung können Bilder und Fotos schnell und einfach auf dem Handy verbessert, „verschönert“ und bearbeitet werden. Mit der App können außerdem viele schöne Bild-Effekte erzeugt werden.

Ich habe diese Bildbearbeitungs-App vor einiger Zeit einem guten Freund empfohlen, der seine Bilder auf dem Handy vorher immer mit Adobe Photoshop Express bearbeitet hatte. Er war eigentlich nur auf der Suche nach einer App, mit der man schöne Foto-Effekte erzeugen kann – aber er war so begeistert von der eingebauten Bildbearbeitung, dass er jetzt meistens lieber diese App für die Bildbearbeitung nutzt.

Übersicht: Die wichtigsten Funktionen der BeFunky Bildbearbeitungs App

  • Fotos und Bilder direkt auf dem Android Smartphone bearbeiten (z.B. Zuschneiden, Drehen, Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbton anpassen)
  • über 20 hochwertige Foto-Effekte anwenden (z.B. Retro-Style, Lochkamera-Effekt, „altes“ Foto, Grunge, Tilt Shift)
  • Digitale Bilder-Rahmen hinzufügen (z.B. Vignette, Polaroid-Rahmen, Briefmarken)

Die Bilder können nicht nur auf dem Smartphone, sondern beispielsweise auch bei Facebook und Flickr gespeichert oder mit Freunden geteilt werden.

In diesem kurzen Video ist zu sehen, wie einfach Bildbearbeitung auf dem Handy mit der BeFunky App ist:

Die App ist kostenlos, werbefrei und setzt Android mindestens in der Version 2.2 voraus.

Wenn ihr auf der Suche nach einer guten App zur Bildbearbeitung seid oder tolle Bild-Effekte auf das Handy zaubern möchtet, dann solltet ihr den BeFunky Photo Editor unbedingt ausprobieren.

Werbung

Zur kostenlosen Bildbearbeitungs-App im Android Market: : → BeFunky Photo Editor für Android.

Das könnte Dich auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*