Alternativer Browser: Firefox App für Android

Firefox App für Android

Firefox App für Android

Mozilla hat eine finale Version der Browser App Firefox für Android Handys veröffentlicht. Die Oberfläche der Android App von Firefox wurde bewusst sehr schlank gehalten, um die Bedienung über Touchscreens möglichst einfach zu halten. Praktisch für Nutzer der Desktop-Version des Firefox Browser – Lesezeichen und Passwörter von Android App und Desktop-Version des Browsers können über eine Sync-Funktion synchronisiert werden. Die Browser App unterstützt zudem Add-Ons.

Die Firefox App kann über den Android Market heruntergeladen werden. In der Browser-Version des im Android Market wird allerdings im Moment noch die Beta-Version angezeigt. Über die Smartphone-Version des Market kann angeblich bereits die finale Version der Firefox App installiert werden (zur kostenlosen Firefox App im Android Market ).

Hier ein Video zur Firefox App für Android aus dem YouTube Kanal FirefoxforMobile:

Das könnte Dich auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*