Thematisches Archiv

Bundesliga Apps für Android Smartphones

Fußball Apps: 10 App Tipps für Fußball-Fans

Fussball App Tipps: 10 kostenlose Fußball Apps für Android

Fussball App Tipps: 10 kostenlose Fußball Apps für Android

In dieser Fußball App Übersicht sind zehn Android App Tipps für Fußball Fans in einer Übersicht zusammengestellt. Bestimmt ist auch für dich die eine oder andere gute App dabei. Alle aufgeführten Apps sind – zumindest in der Basis-Version – kostenlos und mit dem dazugehörigen Eintrag im Google Play Store verlinkt.

…» zum vollständigen Artikel “Fußball Apps: 10 App Tipps für Fußball-Fans”




Sky Go App jetzt auch für Android verfügbar

Sky Go App für Android

Sky Go App für Android

Die Sky Go App ist endlich auch für Android Smartphones und Tablets verfügbar und kann über den Google Play Store installiert werden. Mit der Android App können die gebuchten Pakete auch unterwegs genutzt werden.

Allerdings werden im Moment leider nur neun „ausgewählte“ Android-Geräte unterstützt: Google Nexus 5 & 7, Samsung Galaxy S3, S4 & S5, Galaxy Note 2, 3 und 10.1 und das Galaxy Tab 3 10.1). Weitere Geräte sollen aber folgen.

…» zum vollständigen Artikel “Sky Go App jetzt auch für Android verfügbar”




Tipp: Bundesliga-Spiele kostenlos einen Monat live auf dem Android Smartphone ansehen

Die besten Bundesliga Apps für Android

Die besten Bundesliga Apps für Android

Aktuell gibt es die Bundesliga-Livebilder von Liga total! im Rahmen einer Aktion für einen Monat kostenlos. Wer das Liga total!-Abo bucht, kann sich alle Fussball-Spiele der 1. und 2. Bundesliga live auf dem Android Smartphone als „Livestream-Video“ ansehen. Die Liga total!-Option kostet normalerweise 4,95 Euro pro Monat. Der reguläre Preis wird bei der Aktion ab dem zweiten Monat fällig, es sei denn, man kündigt das Abo wieder (dies ist monatlich möglich). Die Aktion der Telekom zum Rückrundenstart der Bundesliga läuft noch bis zum 30. Juni, gilt allerdings nur für Neukunden, die erstmalig das Liga total!-Abo fürs Handy buchen.

Alternativ kann für 1,95 Euro auch ein „Bundesliga-Tagesticket“ für volle 24 Stunden gebucht werden. Dies ist  eine interessante Option für alle Bundesligafans, die nur ab und zu ein Bundesliga-Spiel live mit dem Handy verfolgen möchten.  Außerdem gibt es ein „Premium“-Abo mit …» zum vollständigen Artikel “Tipp: Bundesliga-Spiele kostenlos einen Monat live auf dem Android Smartphone ansehen”




Übersicht: Die besten Bundesliga Apps für Android

In dieser Bundesliga App Übersicht sind die besten Apps zur Fussball-Bundesliga für Android Smartphones & Tablets zusammengestellt.

Bundesliga App Tipps: Die besten Bundesliga-Apps für Android

Bundesliga App Tipps: Die besten Bundesliga-Apps für Android

Eine gute Bundesliga App gehört auf das Handy jedes Fussball-Fans, denn mit der passenden Android App kann man sich auch unterwegs (oder im Stadion) jederzeit über die aktuellen Spielstände usw. informieren. Sehr praktisch sind auch die Push-Meldungen bei Toren, die man bei einigen Apps einstellen kann. Ich selbst habe mehrere Bundesliga Apps auf dem Handy installiert, weil es Apps für verschiedene Anwendungsfälle gibt. Ich habe z.B. mehrere allgemeine Fussball Apps installiert, auf denen ich hauptsächlich Sportnachrichten lese, die aktuellen Spielpaarungen nachschlage oder die Spiele des aktuellen Spieltags im Live-Ticker verfolge, daneben habe ich eine Fan App zu meinem Lieblingsverein installiert, die 90elf App, damit ich bei Bedarf die Fussballspiele live im Radiostream auf dem Handy verfolgen kann.

Übersicht: Die besten Android Apps zur Fussball-Bundesliga

Die meiner Meinung nach besten Bundesliga Apps für Android Smartphones sind hier in dieser Übersicht zusammengestellt. Alle Apps sind direkt mit dem dazugehörigen Eintrag im Android Market verlinkt und können von dort aus direkt auf das Smartphone installiert werden. Anschließend seid Ihr auch unterwegs immer bestens darüber informiert, was es in der Bundesliga für Neuigkeiten gibt.

…» zum vollständigen Artikel “Übersicht: Die besten Bundesliga Apps für Android”




Tipp: Die kostenlose Android App von „ran“

Startseite der ran Android App

Startseite der ran Android App (Quelle: ProSiebenSat.1 Digital GmbH)

Die kostenlose Android App von „ran“ war eine der ersten Apps, die ich auf meinem Handy installiert habe. Auch heutzutage ist diese App noch immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich mich über aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Fußballwelt informieren möchte.

Mit der ran App können die Spiele der Bundesliga, der UEFA Champions League und der UEFA Europa League über Live-Ticker verfolgt werden. Zusätzlich kann man sich die aktuellen Aufstellungen der Mannschaften ansehen oder die Blitztabelle anzeigen lassen. Ein besonderes Highlight der Fußball App von „ran“ ist außerdem der umfangreiche Videobereich mit exklusive Videos zur UEFA Champions League und zur UEFA Europa League. Dort sind Interviews, Specials und Live-Highlights …» zum vollständigen Artikel “Tipp: Die kostenlose Android App von „ran“”